SM Luzern: Valentina Ryser holt Bronze
Kunst und Sportklassen Thun

SM Luzern: Valentina Ryser holt Bronze

K+S-Schülerin Valentina Ryser gewinnt an den Tennis Schweizer Meisterschaften 2016 die Bronzemedallie

Die K+S-Schülerin Valentina Ryser aus Thun holt an den Schweizer Tennis Meisterschaften in Luzern / Kriens in der Kategorie Girls U16 Bronze! Als Jüngste noch im Turnier gebliebene Spielerin in der Kategorie Girls schlug Valentina im Viertelfinale Lulu Radovcic N3 (41), die schon WTA-Punkte zu verbuchen hat. Im Halbfinale unterlag Sie dann sehr knapp der Siegerin dieser Schweizermeisterschaften, der N3 (34) klassierten Simona Waltert mit 4:6 6:7!
Wir gratulieren Valentina zu ihrem Erfolg und hoffen, dass die anstehende Sportlehrerehrung der Stadt Thun für sie ein unvergessliches Erlebnis bleiben wird!